Wer bin ich?

This is who I am

In meinem heutigen Beitrag geht es um euch und um die Findung Eurer Selbst! Habt ihr euch irgendwie verloren gefühlt? Ihr wusstet nicht mehr wer ihr seid, nicht mehr was ihr wollt und braucht? Alles hing nur von anderen Personen in eurem Umfeld ab? Wenn es denen gut ging, ging es auch euch gut? Hattet ihr so ein Gefühl? Und auf einmal wacht ihr aus diesem „Schlaf“ auf und wisst, dass ihr etwas wollt, dass ihr etwas braucht und alles dafür geben würdet, denn das ist das was ihr wollt und braucht? Das seid Ihr?

Wer glücklich sein möchte, sollte wissen wer er ist und was er braucht! Das ist der Schlüssel zum Erfolg, doch die Antwort darauf ist sehr schwer zu finden, einige schaffen es erst, wenn es schon leider zu spät ist und bereuen es dann ein Leben lang, dass sie DAS, was sie wollten nicht getan haben.

Jeder kommt mal im Leben zu einem Punkt, wo er anfängt sich mit dem eigenen Leben zu befassen. Jeder Einzelne braucht etwas Zeit für sich, ein bisschen Freizeit, wobei man anfängt sich zu Fragen, ob man sich vielleicht verlaufen hat. Das ist Gut, denn das ist ein Anfang! Wir alle haben etwas in uns gefangen und versuchen das richtige zu tun, aber das richtige ist nicht immer das was wir wollen!

Hast du solch ein Gefühl in dir? Einen Willen, dann versuch es nicht zu ersticken, es wird nie aussterben, sondern es frisst dich aus dem inneren aus heraus und dann, überkommt dich die Wahrheit.

Denk mal jetzt eine Sekunde nach und schau dir nach dem aufstehen täglich ins Gesicht und frag dich: Kann ich es tun?

Ich sage mir selbst immer: Entwickele dich, schau dir die Vorteile an, suche nach Hoffnung! Vertraue deinem inneren, denn nur du weißt, was das beste für dich ist!

Die Welt ist hart draußen, aber mit genug Energie schafft man es durch, schließe dich mir an und geh den Weg mit mir! Alles was du brauchst ist deinen Verstand. Es ist ein mächtiges Werkzeug und wenn du es mit guten Dingen fütterst kommt gutes dabei raus, jedoch, wenn man aber dann zweifelt, wie „Ich werde es nie erreichen!“ ermordet es den Glauben! Nur weil man es nicht hat oder nicht ist, fängt man an zu zweifeln, doch das ist Falsch!

Ich möchte dich dazu bewegen aufzustehen, etwas zu erreichen und zu entdecken. Verlasse dieses vertraute Gelände und blick in die weite Welt! Nimm deine Ängste und komm mit mir, es wird ein abenteuerlicher Ausflug welchen du nicht vergessen wirst!

Eure Bloggerin Diana 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s