Die nächsten!

Quelle (siehe Mediathek)

Hallo Leute, also ich möchte hier ganz ehrlich sein! Ich bin vor zwei Tagen umgekippt und habe mir den Kopf aufgeschlagen. Die Diagnose ist eine leichte Gehirnerschütterung und ich muss zu einer Menge an Ärzten 😦 Jetzt kann ich schlechter Sehen und mich nur schlecht Konzentrieren, das sage ich euch deshalb, da ich eigentlich schreiben wollte, weshalb Menschen so unglücklich sind. Doch dafür benötige ich Konzentration und Literatur. Doch unter diesen Umständen habe ich mich dazu entschieden euch zu schreiben, dass ich erkannt habe wie wichtig es ist die nächsten um sich herum zu haben.

Mein Glück war dass meine Mutter gleich neben mir stand und fast alles beobachten konnte, sodass ich meinem behandelndem Arzt alles erklären konnte. Ich werde von meiner Familie beschützt und erhalte große Hilfe von allen Seiten. Ich bin nicht alleine, sodass man erkennt wie wichtig es doch ist Mitmenschen um einem herum zu haben. Es ist schön eine große Familie zu haben, sogar nicht einmal die Blutsverwandten müssen es sein.

Mutter: Ich kann sagen, dass es das schlimmste ist die Mutter leiden zu sehen! Es ist das schlimmste was man beobachten kann. Wie die Mutter leidet, ist mit nichts zu vergleichen. Leider durfte ich es beobachten und das will ich nie wieder sehen. Es ist auch die Aufgabe des Kindes der Mutter zu helfen glücklich zu sein. Oder sehe ich es Falsch? Schenkt ihr doch schöne Blumen oder sagt ihr das ihr sie Liebt, das ist doch nicht schwer, aber jedes Lächeln auf ihrem Gesicht macht auch einen glücklich! Küsst sie auf die Wange und wünscht ihr einen schönen Tag!

Jetzt mal davon abgesehen, sollte man mit guten Menschen nicht einfach so herumwerfen. Gute Menschen sind selten, habt ihr sie gefunden, vergesst sie nicht. Zeit ist kostbar. Jeder Tag ist ein Geschenk. Ruft diesen Menschen an und fragt diesen wie es ihm geht. Es dauert nicht lang.

Leider sind wir heutzutage alle zu gestresst um mit guten Menschen genug zu kommunizieren. Das ist schade, aber es ist wichtig. Menschen gehen und vergessen, wenn man sie nicht festhält. Sie können verstehen, aber das bedeutet, dass man die jetzige Lage erklärt und vielleicht helfen sie einem sogar. Scheut euch nie um Hilfe zu bitten! Ihr könnt jedem Menschen alles erklären und um alles bitten, aber das bedeutet Kommunikation und gegenseitiges Verständnis!

Ich habe verstanden wer mir am nächsten ist! Ich bin dankbar für jeden Menschen, der in meinem Leben ist und ich werde alles dafür geben, diese zu behalten.

Wenn der Beitrag für euch aber lustig ist, möchte ich sagen, dass es das nicht ist. Nehmt es ernst und denkt mal mit eurem Herzen, bitte, dies erleichtert euch. Es ist nie zu spät! Diese Menschen lieben euch! Wenn aber sogar das nicht einmal hilft, schämt euch!

Es hat mich eine Menge Mut und Zeit gekostet!

Eure Bloggerin

Diana 🙂

2 Kommentare

  1. Mal eine Anregung zu Physik: was passiert, wenn zwei Laserstrahlen (gegenphasig bzw lambda halbe verschoben) am gleichen Punkt anfangen und ungehindert unendlich lange in die selbe Richtung strahlen? Was passiert da energetisch und ist das ein Ausnahmefall der Energieerhaltung?

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s