Erster Beitrag

Gerade ist es schon fast 2 Uhr Morgens und ich bin froh endlich meinen eigenen Blog zu führen.

Ich denke das beste wäre etwas mehr über mich zu erzählen!

Wie schon in ,,Über“ gesagt bin ich 18. Ich mache gerade mein Abitur (während Corona)#nervig#lockdown

Nach dem Abitur möchte ich an der Universität theoretische Physik studieren.

Ich spiele seid ich 4 bin Klavier und habe sogar bei Wettbewerben mitgemacht. Man kann sagen, dass es mein erstes Hobby gewesen ist, was von meinen liebvollen Eltern in den Schoß gelegt wurde, wofür ich seid 14 Jahren dankbar bin!

Danach habe ich die Leidenschaft zur Physik gefunden. Warum? In der Physik kann ich die Welt auf mathematische Art verstehen. Das Gefühl, wenn man etwas in der Physik verstanden hat und dann auf die Welt blickt, die so logisch aufgebaut ist, ist unbezahlbar.

Gerade habe ich ein Schülerstipendium von dem zdi und mache mit meinem Team von 2 tollen Mädchen eine App für Nachhaltigkeit. Wenn die fertig ist, verlink ich sie natürlich hier in diesem Blog ;). Ich finde Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema, durch die App möchte ich eine gemütliche Art von nachhaltigem Einkaufen erzeugen. Außerdem soll die App Informationen für den nachhaltigen Lebensstil beinhalten.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne diese in die Kommentare schreiben!

Eure Bloggerin

Diana:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s